Neuer Termin für das Trainerdebüt

USV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen

Fotografiert von © Vereinsfotograf DI Johann Stückler

Dienstag, 08.10.2024, 19:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Nachdem am Wochenende das Spiel gegen den FC Lankowitz nicht wie gepant stattfinden konnte, wird die Partie am kommenden Dienstag nachgeholt. Es ist auch das Debüt des neuen ASV II-Trainers Thomas Zojer.

Thomas Zojer bringt bereits einiges an Erfahrung mit und startete seine Trainerkarriere 2012 beim FC Stattegg. Beim LAZ Lipizzanerheimat war er danach als Jugendtrainer beschäftigt und konnte zeigen, dass er erfolgreich junge Talente weiterentwickeln kann.

Danach verschlug es ihn in die Südoststeiermark. Beim SV Feldbach war er als Co-Trainer und später auch als Cheftrainer tätig. Zuletzt führte er SU Riegersburg zum Aufstieg in die Gebietsliga Süd.

Mit neuem Trainer will der ASV II jetzt den ersten Saisonsieg gegen den 11. der Tabelle FC Lankowitz holen. Einen ersten Punktgewinn erkämpfte man sich beim Unentschieden in Unterzahl gegen FV St. Andrä am vergangenen Wochenende.