Testspielprogramm für den ASV fixiert

club logo

USV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen

image

Für den SV Allerheiligen läuft die Vorbereitung auf die neue Saison an. Unsere beiden Kampfmannschaften treten in insgesamt 9 Spielen an. Drei davon finden im heimischen Sportstadion Allerheiligen statt.

Bereits geschlagen ist das Duell mit Regionalliga-Aufsteiger SV Wildon. Der SV Allerheiligen musste sich 0:2 geschlagen geben.

Am 02.07. findet das erste der drei Heimspiele gegen Köflach statt. Am 12.07. trifft man dann ebenso als Gastgeber auf die alten Regionalliga-Kollegen aus Weiz. Am Tag darauf hat auch die zweite Mannschaft des SV Allerheiligen einen Heimauftritt gegen USV Eggersdorf.

Für den ASV steht eine interessante Testphase auf dem Programm, in der man sich für eine spannende Saison in der Landesliga bzw. Gebietsliga bereitmachen will.