Triumph für die U10 beim Abschlussturnier

USV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen

Fotografiert von © Günter Reinprecht

image

Die SAZ U10 aus Allerheiligen war beim Abschlussturnier im Gebiet Süd in Tillmitsch im Einsatz und konnte ein tolles Fußballjahr krönen.

Die U10 Mannschaft konnte auch in den letzten drei Jahren in den jeweiligen Altersklassen das Abschlussturnier für sich entscheiden. Entsprechend motiviert machten sich die Jungs auf den Weg nach Tillmitsch. Bereits in der Gruppenphase ließ man nicht den Hauch eines Zweifels an der eigenen Stärke aufkommen. In sechs Spielen blieb man ohne Punkteverlust und qualifizierte sich so für das Semifinale.

Dort kam es zum SAZ-Prestigeduell gegen die Heiligenkreuzer. Die Allerheiligener Talente hatten die Nase vorne und spielten sich mit einem 4:1-Sieg ins Finale.

Im Endspiel angekommen wartete schlussendlich noch die SG Siebing. Auch hier lief das Spiel für die Schwarz-Gelben wie am Schnürchen. Mit einem 3:1-Sieg wurde der Turniersieg in beeindruckender Art und Weise eingefahren.

Konsequentes Training kombiniert mit vielen Testspielen und Turnieren zeigen unseren Nachwuchstalenten jetzt den Lohn der harten Arbeit! Herzliche Gratulation an die Mannschaft und das Betreuerteam!