Überreichung des Hauptpreises der Großen Verlosung

USV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen

Fotografiert von © Vereinsfotograf DI Johann Stückler

image

Von links nach rechts: ASV-Obmann DI Reinhard Hohl, Verlosungsgewinner Gottfried Veit, Sponsor Matthias Trummler und ASV Ehrenobmann Friedl Hohl

Das 9-Meter-Turnier und die Große Verlosung des SV Allerheiligen bildeten einen schönen Saisonabschluss bei prächtigem Wetter.

Bei der Verlosung gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. So sponserten Cristian Gröss mit richtigfinanzieren.at und die Auto Jolly's GmbH die Preise für den zweiten und dritten Platz.

Nun konnte auch der Hauptpreis persönlich an den glücklichen Gewinner übergeben werden. Herr Gottfried Veit aus Heiligenkreuz zog das große Los, welches ihm €1.000,00 in bar einbrachte.

Gesponsert wurde dieser großartige Preis vom langjährigen ASV-Sponsor Trummler Schädlingsbekämpfung GmbH. Überreicht wurde der Preis höchstpersönlich vom südsteirischen Kammerjäger Matthias Trummler.

Der SV Allerheiligen bedankt sich bei Matthias Trummler für die jahrelange Partnerschaft und den großzügigen Hauptpreis. Herrn Gottfried Veit beglückwünschen wir zum Gewinn des Hauptpreises.